Kitzbüheler Alpen
Tirol
Wappen der Familie Eberl
Slogan der Familie Eberl

Alpinolino in Westendorf

In the "animal puzzle tour" and the "Groundhog rally", children get to know nature better in a fun way. Whether trying the long jump against the animals of the forest, or the amazing tree phone or guessing of animal noises, fun and enjoyment is guaranteed.

Alpinolino Westendorf

Packages Summer Westendorf

Summer specials

Benefit from our exciting summer packages, inclusive lift tickets and great discounts for children! Send us your inquiry today and secure your room!

Packages Winter Westendorf

Winter specials

Westendorf is located in the midst of the “SkiWorld Wilder Kaiser - Brixen Valley” (Austrias largest interconnected ski area) and is the ideal starting point for any holiday. Secure yourself one of our winter packages now!

Also visit our 4 Star Hotel in Gerlos

Our family hotel with only 27 rooms is only 3 minutes walk from the cable car valley station. A beautiful wellness & spa area, consisting of with indoor pool, saunas, infrared sauna and relaxation room invite you to an unforgettable holiday.

Kitzbüheler Alpen
Tirol
Wappen der Familie Eberl
Slogan der Familie Eberl

Alpinolino in Westendorf

Bei der "Tierischen Rätseltour" und der "Murmeltierrallye" lernen Kinder auf spielerische Art die Natur besser kennen. Ob beim Weitsprung gegen die Tiere des Waldes, beim erstaunlichen Baumtelefon oder beim Erraten von Tiergeräuschen, für Spannung wird gesorgt.

Am Talkaser ist schließlich immer was los.... Nicht nur, dass man hier oben auf 1.770 m Seehöhe da atemberaubende Bergpanorama in vollen Zügen genießen kann, auch "Grips" und "Muckis" sind hier immer wieder gefragt. So lässt sich an den zahlreichen Spiele Stationen die Tiroler Bergwelt mit all ihren Tieren und Pflanzen auf besonders eindrucksvolle Art und Weise entdecken - Ein lustiger Spiel-und-Wander-Spaß für die ganze Familie.

Alpinolino Westendorf

Sommerpauschalen Westendorf

Pauschalangebote Sommer

Profitieren Sie von unseren sensationellen Sommerpauschalen inklusive Liftpass und tollen Kinderermäßigungen! Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage und sichern Sie sich Ihr Zimmer!

Winterpauschalen Westendorf

Pauschalangebote Winter

Westendorf liegt inmitten der SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental (Österreichs größtem zusammenhängendes Skigebiet) und ist somit der ideale Ausgangspunkt. Sichern Sie sich eines unserer Pauschalangebote!

Besuchen Sie auch unser 4 Sterne Hotel in Gerlos

Unser Familienhotel mit nur 27 Zimmern ist nur ca. 3 Minuten zu Fuß von der Gondelbahn entfernt. Ein wunderschöner Wellnessbereich (mit Hallenbad, Saunen, Infrarotkabine, Ruheraum,…) lädt zum Entspannen ein.